Aktuell

"Es kommt der Moment im Leben eines Firmeneigentümers, in dem er beginnt, sich Gedanken darüber zu machen, wie es mit dem eigenen Unternehmen weitergehen soll, wenn er in Pension geht."
 
"Wer folgt. Wer bleibt." Ein Interview der österreichischen Bauzeitung mit Monika und Christoph Leithäusl (Ausgabe 18/2018).
Auch heuer war unser Motto beim Vienna Business Run 2018: „Ein WEG. Ein ZIEL Ein TEAM.“

Am 6. September 2018 sind wir mit 20 LäuferInnen und 4 WalkerInnen beim Vienna Business Run 2018 an den Start gegangen. Das Wetter war traumhaft und die Stimmung war gut. Insgesamt war es wieder ein gelungenes sportliches Ereignis und wir freuen uns schon auf 2019.
:
Artikel: DIE PRESSE
In der Presse erscheint wöchentlich einen Blog und in diesem widmet sich wöchentlich eine Top-Führungskraft dem Thema Fachkräfte aus der Perspektive ihrer Branche und ihres Unternehmens. Wir haben einen Artikel verfasst und verraten wie man Jugendlichen solide Werte vermittelt.
Den Artikel gibt es hier:
https://diepresse.com/home/karriere/kolumnen/fachkraeftig/5487346/Blog_Wie-vermittelt-man-solide-Werte
Die Charity Cycling Challenge 2018 unterstützte heuer den kleinen Johannes und sammelte Spenden zum Erwerb eines Spezialbuggys den die Familie dringend benötigt. Das Team der Charity Cycling Challenge radelte für Johannes von Wien nach München - unglaubliche 407 km - in einem Tag.
Die Leithäusl Gruppe konnte sich dieser Herausforderung nicht stellen und deswegen spendeten wir einen Geldbetrag, damit der kleine Johannes seinen Buggy bekommt. Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/leithaeusl/ und https://www.facebook.com/pg/CharityCyclingChallenge2018/about/?ref=page_internal
Unser erster Imagefilm ist fertig! Hier ein paar Eindrücke zu den spannenden Dreharbeiten. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Teams und fAM Kommunikation für die gute Zusammenarbeit!
Ihr findet den ganzen Film hier auf der Homepage unter Unternehmen / Imagefilm!
Viel Spaß beim Anschauen - am besten mit Ton!
:
Presse 2018
Zwei neue Pressemeldungen!
Aktuell gibt es zwei neue Artikel: Einmal in der Kronen Zeitung (28.03.18) und auch in der NÖN (30.03.18) wurde die Frima Leithäusl erwähnt. Bei der Errichtung des Wohnparks: "Leiser Berge Mittendrin" darf die Leithäusl Gruppe unter anderem die Strom- und Wasserversorgung errichten. Genauere Details - siehe Artikel im PDF.
Unsere Mitarbeiter werden einmal im Jahr zu unserer Firmenfeier eingeladen. Im März 2018 konnten wir wieder gemeinsam einen netten Abend verbringen. Es wurden Reden gehalten und Geschenke an unsere Jubilare verteilt - die gab es heuer für 10, 25, 30 und 35 - Jahre Leithäusl. Herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle.
„Ein WEG. Ein ZIEL Ein TEAM.“

Am 7. September 2017 haben wir mit über 40 LäuferInnen nun schon zum dritten Mal beim Vienna Business Run teilgenommen. Sehr erfreulich sind die vielen LäuferInnen die ihre Leistung Jahr für Jahr steigern, weiter so!
Nach etwa zwei Monaten Bauzeit wurd der lang ersehnte Kreisverkehr bei der westlichen Brucker Stadteinfahrt im Stadtteil Oberaich fertiggestellt. Wir freuen uns über viel Lob von allen Seiten und geben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Presse: Bruck-Oberaich Kreisverkehr soll Gefahrenstelle entschärfen

Mit 24 Läuferinnen und Läufern waren wir auch 2017 wieder beim 24 Stunden Lauf. Ob Hitze, Regen oder Wind, wir haben uns durch nichts abhalten lassen.

 Diesmal haben wir 216 Runden oder 263 km als Team geschafft!
Jedes Jahr laden wir all unsere Mitarbeiter zu unserer Firmenfeier ein, dabei werden jene geehrt die 10, 25, 30, 35 oder sogar 40 Jahre beim Unternehmen sind.